Logo Meiche GmbH

Der menschliche Faktor im Sportmarketing

Fachvortrag - Zentrum Wirtschaftspsychologie, Sozial- und Freizeitwirtschaft der Donau-Universität Krems - 2019

Der Mensch im Mittelpunkt. Im Athleten-, Sport- und Event-Business kann fast alles quantifiziert und digitalisiert werden aber am Ende des Tages zählen doch Emotion, Inspiration und „Word of Mouth“. Weg vom Durchschnitt, die „Ausreißer“ erkennen, ihnen zuhören, Bedürfnisse erkennen und damit Relevantes schaffen – oft unkonventionell, überraschend, polarisierend nicht immer Trend-konform aber meist mit starken USPs und daher interessant und begehrt bei Athleten, Event Teilnehmern, Journalisten, Touristikern und der Sport- und Freizeit Industrie.


You read Der menschliche Faktor im Sportmarketing

Event management podcast hosted by ESB Academy

WRITTEN BY

Sigurd Meiche

Managing Director
Share
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram